Wir sind Local Herold 2017 und 2018

Geschäftsführer Manuel Salzer

Wir sind Local Herold 2017 und 2018

Darauf sind wir sehr stolz und danken für Ihr Vertrauen!

Zwei Jahre in folge und ebenfalls für 2018 haben wir das vertrauen unserer Kunden gewonnen.
Seit zwei Jahren prämiert der HEROLD Unternehmen, die besonders viele gute Bewertungen erhalten haben, mit der exklusiven Qualitätsauszeichnung „LOCAL HERO(LD)“. Auch wir dürfen uns über diese spezielle Auszeichnung freuen, auf die wir sehr stolz sind, denn eine nachhaltige Kundenzufriedenheit, die auf großem Vertrauen basiert, ist uns bei unserer Arbeit besonders wichtig.

Denn nur wer die Sicherheitstechnik und den Vertrauensvorsprung ernst nimmt, kann auf Dauer bei seinen neuen und alten Kunden punkten.
Deswegen bedienen wir so erfolgreich und auch für 2018 unsere Kunden in Wien und Niederösterreich mit unseren Alarmanlagen und unserer Videoüberwachung.

Local HEROLD s: Ausgezeichnete Anbieter

Hier finden Sie eine Selektion von sehr empfehlenswerten Firmen, die von Besuchern auf HEROLD.at besonders gut bewertet wurden.

Das Local HERO(LD) Gütesiegel steht für Qualitätsmerkmale wie mindestens 4,1 Sterne und mindestens 90% Weiterempfehlungsrate, basierend auf einer relevanten Anzahl an Bewertungen.

 

https://www.herold.at/bewertungen/