SPRACHE: DE

24 Stunden täglich,
7 Tage die Woche.

 

Der Salzer Security Support.

 

Obwohl unsere Systeme sehr zuverlässig sind, treten manchmal Fragen auf, die wir gerne beantworten. Kontaktieren Sie uns einfach während unserer Öffnungszeiten und wir geben Ihnen telefonische Unterstützung. Bei schwerwiegenden Problemen versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden, das Problem Vorort zu beheben.

 

Unsere Firmenkunden betreuen wir regelmäßig, denn gerade große Sicherheitssysteme sind nur so stark wie das schwächste Glied der Kette - und bedürfen deswegen regelmäßiger Wartung und Kontrolle.

 

Sollten kurzfristig Probleme bei Ihrer Anlage auftreten, die ein Sicherheitsrisiko darstellen, reicht ein Anruf bei unserer Notfall-Hotline, die 24/7 betreut wird. Falls ein Problem auftritt, das nur vor Ort gelöst werden kann, verrechnen wir Anfahrtskosten und Service (ausgekommen ist ein Problem innerhalb der Garantie) – der Telefon-Support ist selbstverständlich kostenlos.

 

 +43(0)1.310.25.53

Salzer Security Systems Geräte-Support: Mo-Fr, 09.00-18:00

Salzer Security Systems Notfall-Hotline: Mo-So, 00:00-24:00

 

 

Salzer Security Systems e.U.

office@salzer-systems.at

 

 

 

Ohne Titel